[Doubl] Planungen Deutsche Meisterschaften und Challenger Cup 2022

[Doubl] Planungen Deutsche Meisterschaften und Challenger Cup 2022
Von: "Michael Gromöller via Doubl"
An: "Deutschsprachige Bridge Mailingliste"
Datum: 07.11.2021 19:34:31

Hi alle Interessierten,
im Anhang findet ihr ein PDF mit den Planungen für 2022

Es gestaltet sich sehr schwer Hotels/ Spielräume/Säle zu finden, die halbwegs den Ansprüchen von uns Spielern genügen. Denn entweder liegt der Ort in der Wallachei....oder hat kein Bahnhof...oder ist schlicht nicht mehr bezahlbar. Offenbar wollen die Hotels alles zurück holen, was sie die letzten 2 Jahre verloren haben.

Wer eine gute Idee und/oder einen vernünftigen Vorschlag hat, wo man zentral hingehen könnte mit der nötigen Raumgröße, der möge sehr gern möglichst umgehend uns privat dies mitteilen. Angaben: "ich war da schon mal, sah ganz nett aus" wären allerdings weniger hilfreich.
Berlin ist absolut raus im Moment, da wir bei 150 angefragten Hotels kein Angebot unter 5.000 Euro Saalmiete pro Tag bekommen haben-

Turnier-Planungen

beste Grüße
Gro (Referent Sport)
Dominik (Sportwart DBV)