Aktuelle Meldungen

Sieg beim EBL Damen-Online Team-Turnier

Das deutsche Team - alle Spielerinnen des Südbayerischen Bridge-Verbands - mit den Spielerinnen: Kareen Schroeder, Petra von Malchus, Claudia Lüssmann und Gisela Smykalla hat am 10.4.2024 das EBL Damen-Online Team-Turnier geewonnen.

Wir gratulieren herzlich.

Die European Bridge League (EBL), der europäische Bridgeverband, lädt Frauen-Teams aus ganz Europa zur 1. transnationalen europäische Online-Meisterschaft der Frauen vom 7. bis 9. Juni ein.

“Transnational” weil grenzüberschreitend gespielt werden kann. Die Lieblingspartnerin ist Engländerin, Kroatin oder Israelin? Gar kein Problem. Die Spielerinnen der vier- bis achtköpfigen Teams können aus den diversen Mitgliedstaaten der EBL kommen. Der gemeinsame Pass ist kein Kriterium, wichtiger ist der gemeinsame Spaß am Bridge.

Einzelheiten in der Ausschreibung

Michael Gromöller Gast beim "Sorry Partner Podcast"
Die neue Folge erscheint am 28. März um 9 Uhr, und kann auf der Sorry Partner Seite, auf Apple Podcast oder auf Spotify gehört werden.
Einladung zum Bridge-Jugendcamp im Norden (Verden, 21-26. Juli 2024).
Jugendcamp Nord 2024
Links zu Flyer und Ausschreibung
Wir trauern um Dieter Weiskopf, der am 12. März 2024 verstorben ist.
Er war in den 90-er Jahren mit großem Einsatz im Vorstand des BSVS (Vorsitzender , Sportwart) tätig. 
Zudem war er Silberner Turnierleiter und hat die Turniere souverän und ruhig geleitet.
Dieter, Vielen Dank
  

Hauptversammlung 2024


Am 23.März fand die HV des BSVS mit Neuwahlen statt. Statt Fr. Lüßmann macht nun Fr. Dagmar Eschenfelder die Öffentlichkeitsarbeit. Das Ressort Sport hat Fr. Sylvia Hampel von Fr. Smykalla übenommen. Das Ergebnis des Paarturnieres gibt es hier.  

  


Bayerische Paarmeisterschaft 2024


Die Bayerische Paarmeisterschaft 2024 ist für den  9.November 2024 wieder in Neubiberg geplant. 

  


  Ligatermine 2025

18. Januar
1. Februar
8. März
22. März